BEWERTUNG

Sie sind zufrieden mit unserer Qualität und Leistung?
Wir würden uns über eine Bewertung sehr freuen.

Für alle, die nicht in die Norm passen

Für alle, die nicht in die Norm passen- größer oder stabiler sind...Hier wird man fündig. Ausserdem kann man im Post Office auch noch seine Post erledigen. Sehr praktisch, weil gut anzufahren.

Momo Truelove vor 4 Jahren

sportliche Mode in guter Qualität

Für Menschen die sportliche Mode in guter Qualität und evtl auch bis Größe 10XL suchen...ein Muss! Eine große Auswahl an Bademoden und Dessouse findet man ebenfalls. Und ganz nebenbei kann man noch Briefe, Päckchen und Pakete abgeben. Die Mitarbeiterinnen sind immer hilfsbereit und freundlich!

Thomas Luf vor 4 Jahren

sehr freundliche Verkäuferin

Hier gibt es eine sehr freundliche Verkäuferin bei dem das Einkaufen und Wieder kommen Spaß macht. Dabei wollte ich nur ein Paket abholen. Jederzeit weiter zu empfehlen. Irgend ein Schnäppchen findet man immer.

Martina “Tina” Bender-Jeifer Vor 2 Monaten

Stil und Aussehen sind keine Frage von Größe: Von Ahorn Sportswear erhalten Sie sportliche, funktionale und hochwertig verarbeitete Mode bis Größe 10XL.

Ahorn Sportswear Textilien GmbH
Albiger Straße 3
55232 Alzey

Tel: +49 6731 948 927
Fax: +49 6731 948 929
Mail: info@ahornsport.de